Here comes the Bride!

Schön geschminkte Braut mit hochgesteckten Haaren mit einem Brautstrauß und einem wunderschönen vintage Hochzeitskleid aus Spitze.

Hello Beautiful.

Der Tag. Ja genau. DER Tag - den du so lange geplant und auf den du so lange hingefiebert hast!

 

Dein Hochzeitstag -  und ich freue mich sehr, ein Teil davon zu sein zu dürfen!

 

Der Probetermin:

Vorab treffen wir uns in meinem Studio und du erzählst mir von deinen Vorstellungen, deinem Kleid und deinen Inspirationen für deinen 

Make-up und Haar-Look.

Gemeinsam überlegen wir, wie wir deine Ideen für ein schönes und typgerechtes Styling umsetzen, damit du dich am Tag deiner Hochzeit rundum wohlfühlst!

 

Der Hochzeitstag:

Damit du den Tag in Ruhe starten kannst, komme ich gerne zu dir.

Setze dich gemütlich hin und trinke einen Kaffee vor einem turbulenten und wunderschönen Tag, während ich das bereits vorab festgelegte Styling für dich umsetze.

 

Kann ich dir Fragen beantworten?

Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

  

Make-up should never be used to hide yourself. It should be used to enhance your natural beauty.